Anmeldung zum Hofflohmarkt Olching-Nord am 08.10.2023

Am Sonntag, 08.10.2023 findet in Olching-Nord / Schwaigfeld wieder der Hofflohmarkt statt.

Claudia Scheffel vom Orga-Team Olching-Süd: „Nach dem tollen Start im Frühjahr liegt nun im Herbst der Schwerpunkt bei Winter-Kindersachen, Skibedarf und Schlittschuhen. Wir freuen uns wieder auf rege Teilnahme.“ Bernhard Mühlbauer von der Bürgervereinigung Schwaigfeld (BüSch) ergänzt: „Gerade im Norden Olchings leben viele junge Familien, hier wird jeder mit Kindern fündig. Mit den Hofflohmärkten leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und für das gesellschaftliche Miteinander.“

Nach dem großen Erfolg der Hofflohmärkte in Olching in den Jahren 2017 bis 2019 und einer langen coronabedingten Pause hatten sich bereits im Frühjahr 2023 einige Olchinger Ehrenamtliche zusammengefunden, um das Projekt erneut aufleben zu lassen. Nun gibt es die zweiten Hofflohmärkte in 2023. Die Veranstaltungen sind VON Olchingern FÜR Olchinger.

Nähere Informationen zum genauen Gebiet der Hofflohmärkte und zur Anmeldung können unter www.hofflohmarkt-olching.de abgerufen werden. Die Anmeldung für beide Veranstaltungen ist ab sofort möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils 5 Euro. Jeder Anmeldende erhält ein farbiges Plakat, mit dem er auf seinen Stand aufmerksam machen kann. Am Tag der Veranstaltung werden die Stände zudem auf einer im Internet einsehbaren Karte sowie einer ausdruckbaren Tabelle ersichtlich sein.

 

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung des Ampermarathons 2024!

Unsere Sponsoren für das Schwaigfeldfest 2023

Unsere Sponsoren für den Schwaigfeldlauf 2023